Montag, 7. Dezember 2009

South Africa: The Road to Glory

Vergangenen Freitag wurden ja die Gruppen zur WM 2010 in Südafrika ausgelost:
Zur Übersicht
Somit steht also fest, wie das Turnier ablaufen wird. Durch das System ist festgelegt, Wer gegen Wen spielen wird- von der Vorrunde bis ins Finale.
In der Funktion als Nostradamisch habe ich deshalb einen Blick in meine kleine blaue Glaskugel (die in meinem Regal direkt neben der He-Man-Figur steht) geworfen, um herauszufinden, wie es nicht nur der deutschen Mannschaft ergehen wird. Es sei darauf hingewiesen, dass sie leider keine Ergebnisse, sondern nur Platzierungen und Spiel-Paarungen rausrücken wollte. "So genau kann man die Zukunft nun auch wieder nicht vorhersagen", ließ sie mich noch wissen. Ts.
Hier also ihre Prophezeiungen:

Gruppe A: 1. Frankreich, 2. Südafrika, 3. Mexiko, 4. Uruguay
Gruppe B: 1. Argentinien, 2. Nigeria, 3. Griechenland, 4. Südkorea
Gruppe C: 1. England, 2. Slowenien, 3. USA, 4. Algerien
Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Serbien, 3. Ghana, 4. Australien
Gruppe E: 1. Holland, 2. Dänemark, 3. Kamerun, 4. Japan
Gruppe F: 1. Italien, 2. Paraguay, 3. Slowakei, 4. Neuseeland
Gruppe G: 1. Brasilien, 2. Elfenbeinküste, 3. Portugal, 4. Nordkorea
Gruppe H: 1. Spanien, 2. Schweiz, 3. Chile, 4. Honduras

Der Kugel nach kommt es also zu folgendem...
Achtelfinale:
1 Frankreich-Nigeria
2 England-Serbien
3 Holland-Paraguay
4 Brasilen-Schweiz
5 Argentien-Südafrika
6 Deutschland-Slowenien
7 Italien-Dänemark
8 Spanien-Elfenbeinküste

Viertelfinale:
Sieger 1 vs. Sieger 2 Nigeria-England
S5-S6 Argentinien-Deutschland- hier konnte ich ein intensives Rattergeräusch in der Glaskugel vernehmen, nach einigen Sekunden und einer gewissen Rauchbildung zeigte sie mir jedoch selbstverständlich den Namen der Siegermannschaft an...
S3-S4 Holland-Brasilien
S7-S8 Italien-Elfenbeinküste

Halbfinale:
Sieger VF 1- Sieger VF 2 Nigeria-Deutschland
S3-S4 Holland-Italien

Finale:
Deutschland-Holland- hier wollte sie nicht den Sieger verraten...

Alle Angaben sind allerdings (wie immer, Sie wissen ja) ohne Gewähr und wurden von der kroatischen/ asiatischen Wettmafia bisher noch nicht bestätigt.

1 Kommentar:

  1. Sher geehrter Herr Dr. Blog!
    Schön in die Glaskugel geschaut, nur eines leider übersehen:

    Portugal spilet sich ins Hlabfinale!

    Nigeria, ich bitte Sie ...

    Ihr Uwe Seeler

    AntwortenLöschen